Zurück zur Übersicht

Events / 15.12.2017

BIG DATA Marketing Day – Konferenz für datengetriebenes Marketing

Auf dem BIG DATA Marketing Day am 27. Februar 2018 referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing.

Themen:

  • Digitalisierung und KI-sierung schmeißt im Marketing alles über den Haufen! Alles? Nein, nicht alles: Kommunikation an sich verändert sich nicht!
  • Datenschutzgrundverordnung, ePrivacy-Verordnung und Big Data: Regeln und Umsetzungserfordernisse in 2018
  • DATA DRIVEN DIALOG MARKETING: Leadgenerierung, Qualifizierung und DSGVO-konformer Kundendialog
  • Unterstützt die Anreicherung mit externen Daten den Kampagnenerfolg bei Bewerbungen?
  • com: Wie nutze ich Wetter für datengetriebenes Marketing?
  • Fallstudie McDonald’s: 1,3 Millionen mehr Restaurantbesuche durch mobile Werbung
  • Pilotprojekt PAYBACK: Viel hilft nicht viel: Big Data und die große Marketingfrage
  • Automatisierter Content: Grenzen und Möglichkeiten – So helfen uns Roboter im Content-Marketing
  • U.v.m…

Tickets:
Für IAA-Mitglieder um nur € 149,- zzgl. MwSt.
Für Nicht-IAA-Mitglieder gibt es bis 05.01.2018 einen Weihnachts-Rabatt von € 199,- zzgl. MwSt.
Ab 06.01.2016 gibt es Tickets um 249,- zzgl. MwSt.

Mehr Infos und Anmeldung unter: http://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/big-data-marketing-day-wien/