Events / 08.11.2017

Maria Bauernfried erhält IAA Inspire Award 2017

Im Rahmen des globalen IAA (International Advertising Association) Leadership Forums am 24. und 25. Oktober in Bukarest werden die IAA Inspire Awards 2017 vergeben. Maria Bauernfried (Marketingdirector Kelly GmbH), Marketerin des Jahres 2016, erhält die international anerkannte Auszeichnung in der Kategorie Champion für ihre herausragenden Leistungen und visionären Zugänge in der Marketingkommunikation. Der Preis geht somit zum zweiten Mal in drei Jahren nach Österreich: Michaela Huber durfte ihn 2015 entgegennehmen.

Maria Bauernfried freut sich: „Es war schon überwältigend für mich, im letzten Jahr zur „Marketerin des Jahres“ ausgezeichnet zu werden. Dazu noch einen internationalen Award zu erhalten, ehrt mich ganz besonders und es freut mich außerordentlich, dass damit die Marketing-Aktivitäten von Kelly auch international Anerkennung finden. Ein Beweis dafür, dass Kreativität und kontinuierliche Markenpolitik grenzüberschreitend sind. Österreich kann sich mit seinem Austrian Chapter der IAA und seinen über 300 Mitgliedern international sehen lassen. Es ist schön, dass die Bemühungen und Aktivitäten um die Kommunikationsbranche auch global Beachtung finden.“ Die Gewinner der IAA Inspire Awards sollen mit ihrer Arbeit eine Inspiration für die ganze Branche sein, Innovationen zu fördern, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und sich von Grenzen nicht aufhalten zu lassen.

 

Foto: Maria Bauernfried@Kelly GmbH