Zurück zur Übersicht

Events / 22.11.2018

44. IAA Weltkongress
20. – 22. Februar 2019 in Kochi/Indien

40+ internationale Vortragende, 25+ teilnehmende Länder, 2000+ Delegierte

Dieser Kongress wird für alle Teilnehmer aus der Kommunikationsindustrie einzigartig sein. An drei Tagen wird die verblüffend einfache, aber tiefgreifende Frage „Was kommt als Nächstes“ unter Führungskräften, Marketingverantwortlichen, Kreativen und Medien angesprochen und diskutiert. Visionäre Denker werden helfen, einige Antworten auf das zu liefern, was die Welt in unmittelbarer bis mittelfristiger Zukunft erwarten kann.

Der IAA-Weltkongress wird zum 44. Mal durchgeführt, 2019 zum ersten Mal in Indien und es werden keine Mühen gescheut, um ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Das Thema des Kongresses: „Brand Dharma“

Dharma ist ein Sanskrit-Wort mit weitreichender Bedeutung und kann als Rechtschaffenheit, Pflicht, Verantwortung, Tugend, Güte usw. beschrieben werden. In der heutigen dynamischen Welt ist der Begriff „Marke“ nicht mehr nur auf ein Produkt oder eine Dienstleistung beschränkt. Einige der größten Marken sind heutzutage Menschen. Gleichzeitig sucht ein jüngeres und anspruchsvolleres Publikum viel mehr als bloße Produktattribute. Sie fragen zunehmend nach, ob ein Hersteller ein Arbeitgeber ist, der für Chancengleichheit im eigenen Unternehmen sorgt, ob Rohstoffe vor Ort beschafft werden, ob die Produktion unsere Atmosphäre und unser Wasser gefährden und vieles mehr. Das bedeutet also, dass jede Marke von einem Dharma leben muss – auf diesem Kongress befassen wir uns damit, was als Nächstes in diesem äußerst wichtigen Bereich kommt.

Registrieren Sie sich jetzt unter https://iaaworldcongress.org/