34 Jahre EFFIE Awards
Am 7. November war es wieder so weit: Die weltweit anerkannten und begehrten EFFIE Awards wurden im Rahmen einer glanzvollen Gala im MAK (Museum für angewandte Kunst) an 18 Siegerprojekte vergeben. 2018 konnte sich das IAA Austrian Chapter über einen neuen Einreichrekord freuen: Aus 96 Einreichungen gingen 50 Nominierte und schlussendlich zwei Gold-, neun Silber- und sieben Bronze-EFFIEs hervor. Jörg Pizzera, CMO McDonald’s Österreich, wurde Marketer des Jahres, den „IAA Audience Award“ gewann die „Stibitzer-Kampagne“ der BRAU UNION. Sandra Kuhn (RTL) und Andi Knoll (ORF) führten charmant und kurzweilig durch die Gala.
Alle Preisträger der 34. EFFIE Gala finden Sie hier.
Zur Online-Version des EFFIE Annuals geht es hier.
Informationen zum Marketer des Jahres Jörg Pizzera, CMO McDonald’s Österreich finden Sie hier.
Informationen zum Jurierungsprozess und zur EFFIE Jury 2018 finden sie hier.
Die schönsten Momente/Fotos finden sie hier.
Wir danken allen unseren Sponsoren und Partnern!
Förderpartner: