Zurück zur Übersicht

Events / 15.10.2020

FAST MOVING CONSUMERS SUMMIT AUSTRIA AM 22. APRIL 2021

Markenidentität erschaffen: regional l digital l nachhaltig

Erstmalig wird am 22.4.2021 der fast moving consumers summit austria im k47.wien veranstaltet. Das Kernthema des fmc summits ist in seinem ersten Jahr die im Untertitel angeführte Markenidentität und beschäftigt sich einen Tag lang damit, welche Bedeutung ihr zukommt und mit welchen Methoden und Mitteln sie sich langfrisftig erschaffen lässt: regional l digital l nachhaltig.

Dazu stehen Keynote Vorträge führender Persönlichkeiten aus Industrie & Handel im Bereich FMCG ebenso am Programm, wie solche von Experten aus den Bereichen Storytelling, Behavioural Economics und Neuro-Branding. In diesem ersten Jahr wird darüber hinaus Corona samt der Folgen und Lehren für die Branche aus den Entwicklungen der letzten Monate zu einem zentralen Thema.

Mit dem fmc-summit soll eine jährliche Kommunikationsplattform für Industrie & Handel im Bereich fast moving consumer goods erschaffen werden. Er richtet sich an Entscheider und Mitarbeiter in den Bereichen Marketing & Strategie | Brand Management & Business Development von Markenartiklern, dem Handel und sonstigen Partnern und Agenturen. Sie treffen auf Medien- und Verbandsvertreter, sowie auf Fach- und Wirtschaftsexperten.

Vortragende & Themen

Hier können Sie das Programm als pdf downloaden.

Hier geht es zur Website.