Zurück zur Übersicht

Events / 31.10.2019

Horizont Marketing Days
Personalisierung am 14. November 2019

Wer heute erfolgreich werben will, muss Mehrwert und Relevanz bieten. Datengetriebene Personalisierung ist dabei ein zentraler Schlüssel zum Erfolg.

Die Teilnehmer erwarten Vorträge und Workshops zu

  • Was bringt Personalisierung eigentlich wirklich?
  • Best Cases zum Einsatz personalisierter Werbemittel
  • Welche Daten lassen sich nutzen und woher nehmen?
  • Kanäle von Displays über E-Mail bis Social Web und DOOH
  • Video-Personalisierung
  • Personalisierung mit Marketing Automation
  • Storytelling & kreative Konzepte

Diese Speaker haben bereits zugesagt:

Marco Doberleit (OTTO), Jan Gorfer (Ottakringer Brauerei), Jan Heumüller (Ogury Deutschland), Jürgen Hofer (HORIZONT Österreich), Lena Hofschröer (Otto Deutschland), Angelika Hrubi (Google Österreich), Margaretha Jurik (Hotel & Touristik Magazin), Barbara Klinser-Kammerzelt (FH St. Pölten), Veronika König (e-dialog), Sophie Kubec (e-dialog), Reinhard Lanner (Österreich Werbung), Marc Metzler (Demmner, Merlicek & Bergmann), Nadine Neubauer (Facebook), Nicola Pohoralek (GroupM), Dennis Pregesbauer (Österreich Werbung), Florian Rock (Jung von Matt), Floortje Schilling (Universität Wien), Siegfried Stepke (e-dialog)

Details zur Veranstaltung finden Sie hier: https://horizont-marketing-days.at/