Zurück zur Übersicht

Events / 09.08.2022

IAA Sommerfest am 18. August – me gusta!

Super Stimmung, ausgezeichnete Pizzen, kühle Drinks und der angekündigte Sturm blieb aus. Beim IAA (International Advertising Association) und IAA Young Professionals Sommerfest 2022 in der PIZZA SENZA DANZA wurden in entspannter Atmosphäre generationenübergreifend Kontakte geknüpft und Branchen-Insights ausgetauscht. Mehr als 120 Gäste folgten der Einladung und genossen den lauen Sommerabend im chilligen Ambiente.

IAA Vizepräsidentin Kristin Hanusch-Linser: „Wir haben durch Corona gelernt, dass wir persönliche Kontakte nicht nur zum Netzwerken sondern auch für unser seelisches und emotionales Wohlbefinden brauchen.“ „Live-Veranstaltungen sind das Salz in der Suppe der Kreativbranche und wir freuen uns schon sehr auf das nächste große IAA Event, die EFFIE Awards am 28. September in der MARX Halle“, ergänzt IAA Executive Director Gabriela Stimpfl-Abele. Karten für die EFFIE Gala gibt es ab Anfang September unter www.iaa-austria.at.

Gäste beim IAA Sommerfest waren unter anderem (in alphabetischer Reihenfolge) IAA Präsident Sebastian Bayer (Scholz & Friends), Christoph Bösenkopf (WIRZ), Andreas Cieslar (Donau Versicherung), Kristin Hanusch-Linser (KHL Executive Advisor), Jürgen Hofer (Horizont), Ralf Kober (Springer & Jacoby), Karin Seywald-Czihak (ÖBB-Werbung), Martin und Markus Siuda (Corvis, IAA YP Präsidenten), Andrea Unger-Posch (Ströck Brot), Lukas Unger (ORF) und viele andere Größen und vielversprechende Talente der österreichischen Werbe- und Kreativbranche. Ein großes Dankeschön geht an Supporter dieses Events: ORF-Enterprise, Ikea und Corvis!

Die Fotos vom gemeinsamen Abend sind nun bereits online und auch das Eventvideo ist schon in Arbeit und folgt in Kürze. Hier finden Sie alle Fotos zum Anschauen und Downloaden.

Powered by: