IAA Business Communication Breakfast mit Tom Doctoroff im April 2019

Tom Doctoroff, Verfasser von Büchern wie „What Chinese want“, „Twitter is not a Strategy“ oder „Billions – Selling to the new Chinese Consumer“, begeisterte mit einem topaktuellen Vortrag über innovatives Brandmanagement in China.

Tom Doctoroff  (IAA Vice President, Strategy) ist eine anerkannte Führungspersönlichkeit, ein globaler Brandbuilder und einer der international führenden Experten für chinesisches Konsumverhalten. Er wurde zum CEO von J. Walter Thompson ernannt, einem der weltweit größten Marketing- und Kommunikationsunternehmen. Als Autor schrieb er anerkannte Fachbücher wie „What Chinese want“, „Twitter is not a Strategy“ oder „Billions – Selling to the new Chinese Consumer“. Er kommentiert regelmäßig auf CNBC, NBC, Bloomberg und National Public Radio sowie in der Financial Times, Bloomberg BusinessWeek, The Wall Street Journal und der New York Times.

Hier klicken für den Videostream: SUCCESSFULL BRANDS IN AN ERA OF DIGITAL EMPOWERMENT/Tom Doctoroff

 

IAA Business Communication Breakfast mit Karen Nelson-Field im Juni 2019

Karen Nelson-Field sprach in Ihrer Keynote über neueste Erkenntnisse zum Thema Aufmerksamkeit in der der Werbung, Emotions in Content und die Bedeutung von Quality Branding.

Professor Karen Nelson-Field PHD ist Gründerin von Media Intelligence, einem Marktforschungsunternehmen, das Computer Vision und KI in Forschungslösungen integriert und eine weltweit anerkannte Autorität für Medienstrategie. Sie ist Professorin für Medieninnovation an der Universität von Adelaide, publiziert in der New York Times, Bloomberg Business USA, CNBC und Forbes und wurde bereits zwei Mal mit den NewsCorp-Preis für Frauen in Technologie und Innovation ausgezeichnet und war „Telstra Business Woman oft he Year“.

Hier klicken für den Videostream: How media works/Karen Nelson-Field

 

Hier klicken für die Präsentation: How media works/Karen Nelson-Field