Events / 25.02.2023
Market Insight Vision- Neuer Kongress für Marketing und Marktforschung am 13. Juni in Wien
Market Insight Vision hat als neuer Kongress für Marketing und Marktforschung am 13. Juni 2023 Premiere in Wien. Führende Experten analysieren in ihren Vorträgen die jüngste Methodenrevolution mit Fokus auf neue Tools für mehr Sicherheit in der Marketingentscheidung, denn nur wer Kunden und Märkte versteht, kann erfolgreich am Markt agieren!
➤ INSIGHTS / ANALYSEN / TOOLS am PULS DER ZEIT
Fragebogen und Beobachtung waren gestern. Heute liefern semiotische Betrachtung, implizite Methoden, agile Methoden, Erkenntnisse aus dem Behavioral Pricing oder KI-basierte Methoden zuverlässige Daten zur Entscheidungsfindung. Market Insight Vision gibt Einblicke in neue Entwicklungen der einzelnen Methoden und deren Anwendung und einen Ausblick darauf, wohin die Reise geht …
➤ VORTRAGENDE
Prof. Dr. Florian Bauer (Vocatus), Alexander Falser (Tchibo), Helene Karmasin (Helene Karmasin Behavioral Insights), Prof. Dr. Peter Gentsch (Unternehmer, Wissenschaftler), Dr. Stefan Schiel (marketmind) und Dr. Frederik Lehner
➤ ZIELGRUPPE und Tickets / Vergünstigung für IAA-Mitglieder
MIV richtet sich an Geschäftsführung, Marketing und Marktforschung von Unternehmen diverser Größe und an Institute der Branche. Tickets sind ab 599.- (im EARLY BIRD bis 10.03.) erhältlich. MIV wird als Hybrid-Event veranstaltet. Pausenverpflegung, Lunch und ein gemeinsamer Ausklang sind im Preis inbegriffen. IAA-Mitglieder erhalten bis 13. Mai 2023 10% Rabatt auf ihre Tickets!