Zurück zur Übersicht

Events / 01.02.2021

Survey IAA & Nielsen: Transform of the MARCOM Industry in Response to COVID-19

2020 führten die IAA und Nielsen eine globale Umfrage durch, um – unter anderen – folgende Fragen zu beantworten:

  • Welche Auswirkungen hat COVID-19 auf die MarCom-Branche?
  • Wie sieht die projizierte „neue Normalität“ aus?
  • Wie kann die  IAA die Branche in Zukunft unterstützen?

Finden Sie die Ergebnisse der Umfrage hier.

IAA Global on Twitter: "IAA in discussion with Scott N. Brown, General  Manager, Television and Audio businesses, @nielsen in the US, on the latest  insights into the state of media consumption and

Nielsen widmet sich seit fast 100 Jahren der weltweiten Plattform-unabhängigen Audience-Messung. Damit liefert das Unternehmen wertvolle Informationen, die der MarCom-Industrie in diesen beispiellosen Zeiten helfen können,  fundierte Entscheidungen zu treffen. Lesen Sie hier ein Interview zu diesem Thema mit Scott N. Brown, Nielsens General Manager of TV and Audio Businesses in den USA.