Effie 2018
Effie 2018
Effie 2018
Effie 2018
Effie 2018

Am 7. November war es wieder so weit: Die weltweit anerkannten und begehrten EFFIE Awards wurden im Rahmen einer glanzvollen Gala im MAK (Museum für angewandte Kunst) an 18 Siegerprojekte vergeben. 2018 konnte sich das IAA Austrian Chapter über einen neuen Einreichrekord freuen: Aus 96 Einreichungen gingen 50 Nominierte und schlussendlich zwei Gold-, neun Silber- und sieben Bronze-EFFIEs hervor. Jörg Pizzera, CMO McDonald’s Österreich, wurde Marketer des Jahres, den „IAA Audience Award“ gewann die „Stibitzer-Kampagne“ der BRAU UNION. Sandra Kuhn (RTL) und Andi Knoll (ORF) führten charmant und kurzweilig durch die Gala.
Hier geht es zum Online-Annual EFFIE 2018 mit allen Preisträger:innen.
Hier geht es zur Foto-Galerie EFFIE 2018.