Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmung und Impressum.

Effie 2018

Effie 2018

Effie 2018

Effie 2018

Die EFFIE Awards zählen seit 1968 zu den begehrtesten, weltweit vergebenen Preisen für Werbung und Marktkommunikation.

Effie 2018

Sandra Kuhn und Andi Knoll moderieren lächelnd auf der Bühne
Das Austrian Chapter der IAA vergab 2018 die Effie Awards bereits zum 34. Mal. Die Auszeichnungen wurden im Rahmen der großen Effie-Gala am 7. November 2018 im MAK (Österreichisches Museum für angewandte Kunst/Gegenwarts-kunst) vergeben, die anschließende After-Show-Party fand in der Säulenhalle des MAK statt.
Go back
Share this news
Das Austrian Chapter der IAA vergab 2018 die Effie Awards bereits zum 34. Mal. Die Auszeichnungen wurden im Rahmen der großen Effie-Gala am 7. November 2018 im MAK (Österreichisches Museum für angewandte Kunst/Gegenwarts-kunst) vergeben, die anschließende After-Show-Party fand in der Säulenhalle des MAK statt.

Am 7. November war es wieder so weit: Die weltweit anerkannten und begehrten EFFIE Awards wurden im Rahmen einer glanzvollen Gala im MAK (Museum für angewandte Kunst) an 18 Siegerprojekte vergeben.  2018 konnte sich das IAA  Austrian Chapter über einen neuen Einreichrekord freuen: Aus 96 Einreichungen gingen 50 Nominierte und schlussendlich zwei Gold-, neun Silber- und sieben Bronze-EFFIEs hervor. Jörg Pizzera, CMO McDonald’s Österreich, wurde Marketer des Jahres, den „IAA Audience Award“ gewann die „Stibitzer-Kampagne“ der BRAU UNION. Sandra Kuhn (RTL) und Andi Knoll (ORF) führten charmant und kurzweilig durch die Gala.

Hier geht es zum Online-Annual EFFIE 2018 mit allen Preisträger:innen.

Hier geht es zur Foto-Galerie EFFIE 2018.

No items found.