Quality Pitch Charta

Quality Pitch Charta

Quality Pitch Charta

Quality Pitch Charta

Die Vergabe eines Kommunikationsetats prägt den zukünftigen Markenerfolg. Die IAA reagierte auf die rückläufige Pitch-Qualität in der Branche mit Empfehlungen für einen qualitätsvollen Pitch – diese sind in der Quality Pitch Charta festgehalten.

Was ist die Quality Pitch Charta?

Wir bekennen uns zum fairen Wettbewerb

Agenturen, die den IAA Quality Pitch unterstützen, verpflichten sich, nicht an Ausschreibungen teilzunehmen, die der Quality Pitch Charta der IAA widersprechen! Zudem sind Agenturen angehalten, freiwillige Mehrleistungen - über das verlangte Maß hinaus – zu vermeiden. Auftraggeber:innen, die sich zur Quality Pitch Charta der IAA bekennen, verpflichten sich, Pitches im Sinne der Charta zu organisieren.

Current Cases

Werbe- und Kommunikationsetats

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua

Werbe- und Kommunikationsetats

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua

Werbe- und Kommunikationsetats

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua

Hear it from
our clients

Wir sind als Sektorenauftraggeberin dazu verpflichtet, mittels öffentlicher Ausschreibung die besten Bieter für den jeweiligen Ausschreibungsgegenstand zu finden. Dabei achten wir schon seit jeher auf faire Rahmenbedingungen, weil uns nachhaltige Beziehungen mit unseren Partner:innen sehr wichtig sind
Karin Seywald-Czihak
Geschäftsführerin
ÖBB Werbung