Pitch zertifizieren

Pitch zertifizieren

Pitch zertifizieren

Pitch zertifizieren

Ja, ich will! Ich bekenne mich zur Quality Pitch Charta und möchte einen Pitch zertifizieren.  
01

Anfrage senden

Fülle das nachstehende Formular aus und übermittle sämtliche Daten korrekt und vollständig an uns.
02

Prüfung der Anfrage

Bitte stelle sicher, dass die übermittelte Information richtig ist. Wir nehmen dann mit dir Kontakt auf und informieren dich über die weitere Vorgehensweise.
03

Listung auf der Website

Wenn du dich für eine Zertifizierung entscheidest, wird dein Unternehmen als Supporter auf unserer Website gelistet.

Ich bin Auftragnehmer und möchte einen Pitch nach der IAA Quality Pitch Charta zertifizieren lassen.

ODER SCHICKE EINE E-MAIL
office@iaa-austria.at

Vielen Dank!

Wir werden deine Anfrage prüfen. Sind die Daten korrekt und vollständig, wird der Pitch auf unserer Website gelistet und mit dem Quality Pitch Charta-Siegel versehen.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Häufig gestellte Fragen

Fragen zur Charta können jederzeit per E-Mail an folgende Adresse geschickt werden: qualitypitch@iaa-austria.at

Quality Pitch Charta-Siegel

Mit dem neuen Quality Pitch Charta-Siegel können Auftraggeber:innen ein Zeichen setzen, indem sie ihren Pitch nach Prüfung durch unabhängige Expert:innen zertifizieren lassen. Sie erbringen damit den Nachweis, dass der Pitch allen Empfehlungen der IAA Quality Pitch Charta entspricht.

Die Vorteile auf einen Blick:

Auftraggeber:innen können sicher sein, dass sie einen seriösen und professionellen Pitch haben, der auch in der Branche große Akzeptanz erfährt

Agenturen können bereits vor einer Teilnahmeentscheidung sicher sein, dass wichtige Parameter beim Pitch eingehalten werden

Die Qualitätskultur der Branche wird gesteigert