MARKETING X 2025: Impulse, Wissen und Networking für die Marketingbranche

Die MARKETING X bietet zwei Tage voller Inspiration, Know-how und Austausch rund um die aktuellsten Trends und Herausforderungen im Marketing.
Zum Auftakt spricht Bernhard Fischer-Appelt, Co-Founder von fischerAppelt und renommierter Kommunikationsexperte, in seiner Opening Keynote über „Affektzeit: Markenführung in Zeiten emotionaler Intensität“. Insgesamt erwarten die Besucher*innen über 30 Programmslots mit spannenden Keynotes, Best Cases und Panels von führenden Marken und Agenturen aus dem DACH-Raum.
Das Ziel der MARKETING X: Marketingexperti*nnen die Möglichkeit zu geben, innezuhalten, neue Perspektiven zu gewinnen und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Erwartet werden rund **400 Teilnehmerinnen** aus Unternehmen, Agenturen, Medien und Forschung.
Weitere Informationen und Tickets unter www.marketingx.at
IAA-Mitglieder profitieren mit dem Code IAA25 von 25 % Rabatt auf alle Ticketkategorien.
Heading 1