Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmung und Impressum.

News / 
Effie

BST PRFORMR GSUCHT!

EFFIE Kampagner 2024 Supersexy
Go back
Share this news
Ab sofort bis 30. Juni 2024 kann wieder für einen der anerkanntesten, internationalen Preise für Werbung und Marktkommunikation – die EFFIE Awards – in 18 Kategorien eingereicht werden. „GIB MIR EIN E“ lautet das Motto der aktuellen EFFIE Kampagne, die von KTHE I Team Farner entwickelt und umgesetzt wurde und die Branche aufruft, ihre wirkungsvollsten Kampagnen ins Rennen um die begehrte Auszeichnung zu schicken. Save the Date: Die große EFFIE-Gala findet dann am 20. November 2024 in der MARX-Halle statt.

„Der EFFIE feiert 2024 in Österreich ein besonderes Jubiläum: Bereits zum 40. Mal werden die effektivsten Kampagnen „Made in and for Austria“ mit ihm ausgezeichnet. Drei Jahre in Folge durften wir uns über eine Steigerung der Einreichzahlen freuen und natürlich sind wir schon gespannt, wie viele effektive Cases unsere hochkarätige Jury dieses Jahr beurteilen darf. Denn eines ist sicher: Der Bedarf an effektiven, gewinnbringenden Kampagnen ist ungebrochen und ein Must, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein.“, so Joachim Feher (EFFIE Jury- und Boardvorsitzender, CEO RMS Austria).  

Einreichungen ab sofort möglich

Bis 30.Juni 2024 sind Einreichungen unter https://effie24.alpha-awards.com/ui in neun Branchen- und neun branchenübergreifenden Kategorien möglich. Je schneller eingereicht wird, desto mehr kann man sparen: Die Early Bird-Gebührengelten bis 26.5., Regular bis 23.6. und für Late Birds ist die letzte Woche vom 24. bis 30.6. reserviert. EFFIE-Neulinge erhalten einen 20%igen Willkommensbonus und wer mehr einreicht, kann noch einmal profitieren: Jede dritte Einreichung wird nicht verrechnet.

EFFIE  Kampagne2024

Marc Kobza, IAA Board Member und Managing Director KTHE I Team Farner: „Mit „GIB MIR EIN E“ dramatisieren wir den drängenden Ruf der Branche nach dem EFFIE - dem einzigen Award, der für nachhaltigen Werbeerfolg steht. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der IAA zahlreiche Einreichungen für den diesjährigen EFFIE zu gewinnen.“

Jury und Gala

In einem zweistufigen Verfahren werden die Cases bewertet und die Preisträger:innen nach einem ausgeklügelten Punkteverfahren eruiert. Die drei unabhängigen Jurys mit jeweils 14 Mitgliedern setzen sich aus namhaften Kunden-, Agentur-, Medien- und Wissenschaftsvertreter:innen mit entsprechendem fachlichem Background zusammen, wobei Frauen und Männer, etablierte Branchenkenner:innen und Nachwuchstalente gleichermaßen repräsentiert sind. Um größtmögliche Objektivität zu gewährleisten, wird die Jury durch Losentscheid unter notarieller Aufsicht gezogen.

Wer dann tatsächlich eine der begehrten EFFIE Trophäen entgegennehmen kann, wird auf der großen EFFIE Gala am 20.November 2024 in der MARX Halle bekanntgegeben.  

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Ähnliche News

No items found.