„Durstig bleiben“ – Yvonne Haider-Lenz über Karriereziele, Marke und Deutschland

Yvonne Haider-Lenz, seit 20 Jahren bei Vöslauer tätig, verfolgt klar das Ziel, eines Tages als CEO ganzheitlich Verantwortung zu übernehmen. Im Gespräch mit Marc Kobza und HORIZONT betont sie die Bedeutung von Authentizität, nachhaltigem Denken und einem offenen Innovationsgeist – sowohl für die Marke als auch für junge Talente. Während Vöslauer den deutschen Markt mit eigens produzierten Kampagnen und geschmacklich neutralem Wasser erobert, sieht Haider-Lenz in Nachhaltigkeit und „Mobile Work“ zentrale Treiber für künftige Fachkräftebindung. Kobza ergänzt: Flexibilität und Werteorientierung sind heute Schlüsselfaktoren erfolgreicher Arbeitgeber.
Das ganze Interview gibt es im unten stehenden File.
Quelle: HORIZONT
Fotocredit: Haider-Lenz, Vöslauer | Marc Kobza, Pat Domingo