Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmung und Impressum.

News / 
General

„Durstig bleiben“ – Yvonne Haider-Lenz über Karriereziele, Marke und Deutschland

Yvonne Haider-Lenz, Vöslauer Marketing-Leiterin
Go back
Share this news
Yvonne Haider-Lenz, frisch gekürte „Marketerin des Jahres 2025“ und Marketingleiterin von Vöslauer, spricht mit IAA-Young-Professionals-Präsident Marc Kobza und HORIZONT über ihren CEO-Traum, nachhaltige Innovationen und den ehrgeizigen Expansionskurs in Deutschland. Im Fokus: Die Rolle von Haltung, Herkunft – und der Mut zur Veränderung.

Yvonne Haider-Lenz, seit 20 Jahren bei Vöslauer tätig, verfolgt klar das Ziel, eines Tages als CEO ganzheitlich Verantwortung zu übernehmen. Im Gespräch mit Marc Kobza und HORIZONT betont sie die Bedeutung von Authentizität, nachhaltigem Denken und einem offenen Innovationsgeist – sowohl für die Marke als auch für junge Talente. Während Vöslauer den deutschen Markt mit eigens produzierten Kampagnen und geschmacklich neutralem Wasser erobert, sieht Haider-Lenz in Nachhaltigkeit und „Mobile Work“ zentrale Treiber für künftige Fachkräftebindung. Kobza ergänzt: Flexibilität und Werteorientierung sind heute Schlüsselfaktoren erfolgreicher Arbeitgeber.

Das ganze Interview gibt es im unten stehenden File.

Quelle: HORIZONT
Fotocredit: Haider-Lenz, Vöslauer | Marc Kobza, Pat Domingo

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.