News / 
General

Beatrice Cox-Riesenfelder zur neuen Vorsitzenden des IAA Advisory Boards gewählt

Beatrice Cox-Riesenfelder
Go back
Share this news
Führungsteam mit Thomas Prantner als stellvertretender Vorsitzender des Beirats

Zur neuen Vorsitzenden des Advisory Boards wurde die bisherige Stellvertreterin des Gremiums Beatrice Cox-Riesenfelder, Sales Director ‚profil‘und Area Director Europe der IAA gewählt. Der bisherige Vorsitzende Thomas Prantner (Geschäftsführer der Kommunikationsagentur C 3) ist nun stellvertretender Vorsitzender.

Neu im Advisory Board sind  Martin Biedermann (Leiter Marketing und Kommunikation, Unternehmenssprecher ORF) und Daniela Schwarz-Knehtl (Marketingleitung BILLA/Rewe Group), die statt Ines Schurin (Group Director Unternehmenskommunikation REWE Group)in den Advisory Board einzieht.

Beatrice Cox-Riesenfelder: „Es ist für mich eine große Ehre und Freude, neben der internationalen Funktion in Europa in Österreich den Vorsitz des IAA-Advisory Boards im Team mit Thomas Prantner übernehmen zu dürfen. Der mit Profis aus der MarCom Branche besetzte Beirat wird weiterhin mit innovativen Ideen und neuen Initiativen einen aktiven Beitrag zum Erfolg der IAA als wichtigste Interessensvertretung der heimischen Werbe- und Kommunikationsbranche leisten − mit internationaler Anbindung zu den anderen europäischen Chaptern. Herzlich Willkommen heißen wir die neuen Beirats-Mitglieder Daniela Schwarz-Knehtl und Martin Biedermann“.

Thomas Prantner: „Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Beatrice Cox-Riesenfelder wieder ins Führungsteam des Advisory Board gewählt worden zu sein. Wir haben in den vergangenen zwei Jahren mit einer völligen Neustrukturierung und Objektivierung bei der Wahl zur/zum Marketer/in des Jahres neue Benchmarks in der Branche gesetzt. Besonders danken möchte ich Ines Schurin, die aus beruflichen Gründen aus dem Advisory Board ausscheidet, für ihre wichtige und positive Arbeit für die IAA.“

Hier geht es zu allen Advisory Board Mitgliedern.

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.